Kapazität

Fläche. Technik. Fachkraft.

Drei Faktoren, die uns eine hohe Tages-Frequenz ermöglichen und gleichzeitig den qualitativen Unterschied ausmachen. So kann ein Druckprojekt bei uns anspruchsvoll und umfangreich zugleich sein und eine hohe Auflage mit knappen Reaktionszeiten verbinden.

Wer schon mehr als einen Auftrag bei uns platziert hat, kennt das Zusammenspiel aus Kapazität, Flexibilität und Qualität. Gute Strukturen und eingespielte Prozesse machen aus einem großen Unternehmen einen verlässlichen Partner.

Infoblatt Kapazität
20.000
m² Fläche stehen uns zur Verfügung
18.000
Bogen pro Stunde laufen bei uns durch die Maschine
24/6
Wir produzieren rund um die Uhr

Druckwerke in Zahlen

Allein unsere Heidelberg Speedmaster XL Zehnfarbenmaschine bringt uns einen entscheidenden Kapazitäts-Vorteil. Mit insgesamt 18 Offsetdruckwerken produzieren wir hohe Auflagen in kürzester Zeit.

Effiziente Abwicklung

Das vollautomatische Plattenwechselsystem Auto Plate Pro sorgt für optimiertere Rüstzeiten und schnelle Jobwechsel.

Weiterverarbeitung im Haus

Unsere leistungsfähige Buchbinderei sorgt für eine umgehende Verarbeitung aller Druckbögen bis zum gefalzten oder gehefteten Endprodukt.